Rezensionen

@andritzkifrohlich5014

 

Tiefen Dank aus meinem Herzen für dieses Video. Die 3,6,9 Methode habe ich schon getestet, funktioniert. Aber das Beste war heute endlich die Lösung/Erkenntnis zu einer Vision, die ich hatte und nicht zuordnen konnte Y. Ich habe das Y geschickt bekommen, jedoch habe ich es in den Sternen gesehen und ich wußte bis jetzt nicht um die Bedeutung. Ich bin unendlich dankbar für diese Information. Glück und Segen auf allen Wegen.


Liebe Marika, 

... es ist noch nicht ganz ein Jahr, dass ich fleissig übe. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass ich auf dem Weg mich selbst immer ein Stück besser kennen lernen durfte. Es ist der Weg, der zurück führt. Die "falschen" Rollen fallen, das Wesen tritt hervor. Und weil es im eigenen Tempo geht mit viel Zeit, geschieht auf wundersame Weise die Annahme und die Liebe wächst ... und das ist individuell und liebevoll, wenn wir für uns dran bleiben. Atmen und Lächeln ✍🪶🙏🙏🙏



 

@PETRAPRUTER2704

 Liebe Marika, das du habe ich immer schon gefühlt, jetzt wo du es eingebaut hast ist es noch schöner. Deine Videos bringen immer wieder viel Inhalt und Aspekte und es ist beeindruckend, wie viel da drin steckt. Ich habe wie viele hier in 2023 angefangen und möchte diesen Weg der Selbsterkenntnis nicht mehr missen. Deine liebevolle Art hält alles lebendig und motiviert. Endlich bleibe ich "auf Sendung" und focussiert. Es ist mein Tempo und ich wähle die Reihenfolge der Themen intuitiv. Schon jetzt durfte ich viel erkennen und ich habe mich bereits ein ganzes Stück "ordnen" können. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe.


Danke liebe Marika! Ich habe schon soviel von deiner Arbeit profitiert und meine Schrift verändert, es hat mir viel Freude bereitet. Gib doch eine Kontonummer in deine Info Box, ich würde gerne etwas für deine wertvollen Info's spenden und anderen geht es sicher auch so.   Michaela aus Münster 

@EASYFREEMAN

Danke für den Beitrag, ich bin erst kürzlich auf den Kanal gestoßen und bin begeistert. Das Thema Handschrift ist faszinierend und auch die anderen Themen mit denen Du Dich befasst sind höchst interessant und inspirierend!

 Ich begrüße dein ja zum "du". Es ist mir gestern erst aufgefallen, wie du ganz nebenbei erwähntest, dass du mit der Schreibschrift nicht die Schönschrift meinst. Manchmal braucht der Groschen bis er fällt. Ich hatte erst mal mit der Schönschrift begonnen, um überhaupt wieder in die Schreibschrift zu kommen. Aber ja, der Charakter möchte sich im Schriftbild abbilden. Das Individuum darf sich zeigen. Auf jeden Fall ist Disziplin gefragt. Ich danke dir für diese Erkenntnis.

@MIRIAMELISA999

Ich bin nun am I i. Mit jedem Buchstaben, den ich seit Sommer 2023 übe, fühle ich mich irgendwie gestärkter, und ja, vieles in meinem Leben hat sich zum Positiven gewandelt. Vielen dank für dieses Video.